Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Bars, Clubs & Erotikwohnung

DAS GEIZHAUS in Hamburg, das Volksbordell

Standort:
D-22047 Hamburg
Anzeige:
240084148
Datum:
06.05.2019
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
WAS ERWARTET DICH IM GEIZHAUS Auf 700qm erwartet dich ein stets bemühtes Team, in sauberer und gepflegter Location. Wir geben alles, um dich vom Empfang bis zur Verabschiedung zufrieden zu stellen, denn bei uns ist der Gast König. Wir haben auf unseren 700 qm ein Abenteuerland errichtet "Geizhaus- City". Du hast drei verschiedene Auswahlmöglichkeiten. Entweder suchst du dir eine Dame deiner Wahl und gehst mit ihr auf das Zimmer oder du hast mal Lust zu spannen, dann ist die Spannerbox ein unvergessliches Erlebnis. Beides nichts für dich? Macht nichts, wir haben ja noch unseren Entsafter in dem du dich mündlich entsaften lassen kannst. Jeder Name für sich, hält was er verspricht. Zur weiteren Entspannung kannst du gern bei uns an der Bar etwas trinken. Wenn du irgendetwas an unserem Service zu beanstanden hast, zögere bitte nicht und wende dich an unser Personal. Nun viel Spaß im Abenteuerland "Geizhaus-City".
Als letztes noch eine kleine Anmerkung : Sollte dir von unserer Auswahl nichts zusagen, du möchtest auch nichts trinken, dann möchten wir dich bitten das Haus unaufgefordert zu verlassen. Vielen Dank.
WAS ERWARTET DICH IN DER SPANNERBOX : Die Spannerbox ist unser jüngstes Kind, für das wir mehr als ein Jahr gebraucht haben, damit es ein Riesenspaß und unvergessliches Erlebnis wird, wir glauben es ist uns gelungen. Wir wollen den Sex nicht neu erfinden, wir geben uns nur Mühe euch Abwechslung zu bieten, denn nur wenn ihr zufrieden seid, haben wir das geschafft. Nun zu der Frage, was erwartet mich denn da? Du suchst dir eine Dame deiner Wahl aus und gehst mit ihr in die Spannerbox. Du in eine unseren sieben Kabinen und die Dame in die Arena. Nun brauchst du nur noch Glück und die anderen sechs Kabinen sind auch besetzt, dann kannst du bei 6 weiteren Paaren spannen, sie in Action beim GV/FN beobachten und sie dich. Trotz dem riesen Spaß bleibt die Spannerbox noch etwas anonym, den eure Gesichter sind für andere nicht zu erkennen. Auf zum Spannen.
WAS ERWARTET DICH IM ENTSAFTER : Du hast wenig Zeit, möchtest aber trotzdem nicht auf Spaß verzichten, dann ist der Entsafter genau das Richtige für dich. Dieser Spaß ist einmalig und gibt es nur im Geizhaus. Die Dame öffnet dir das D***, dann steckst du dein bestes Stück durch und wirst entsaftet. Da ihr euch gegenseitig nicht sehen könnt, ist der Spaß völlig diskret. Das Geizhaus wünscht dir viel Vergnügen und hofft dass es dir gefällt.
WAS ERWARTET DICH IM GEIZHAUS : Auf 700qm empfängt dich ein stets bemühtes Team, in sauberer und gepflegter Atmosphäre. Wir geben alles, um dich vom Empfang bis zur Verabschiedung zufrieden zu stellen, denn bei uns ist der Gast König. Wir haben auf unseren 700 qm ein Abenteuerland errichtet: "Geizhaus- City". Du hast verschiedene Auswahlmöglichkeiten. Du kannst dir eine Dame oder ein VIP-Girl aussuchen und mit ihr auf das Zimmer gehen. Du kannst auch mit ihr in einen unserer VIP-Räume gehen, die ein gehobeneres Ambiente bieten. Oder du gönnst dir eine entspannende Massage mit 'Happy End' im Entspanner. Zur Erfrischung kannst du bei uns an der Bar etwas trinken. Wenn du irgendetwas an unserem Service zu beanstanden hast, zögere bitte nicht und wende dich an unser Personal. Nun viel Spaß im Abenteuerland "Geizhaus-City".
Noch eine kleine Anmerkung : Sollte dir von unserer Auswahl nichts zusagen, du möchtest auch nichts trinken, dann möchten wir dich bitten das Haus unaufgefordert zu verlassen. Vielen Dank.
WAS ERWARTET DICH IM ENTSPANNER? Wir haben keinen Aufwand gescheut um Original japanische Atmosphäre zu schaffen. Edles Shoji - Papier bildet die Trennwände, du liegst auf originalen Tatami - Matten und wirst massiert bis zum glücklichen Ende.
WAS ERWARTET DICH IM ENTSAFTER : Du hast wenig Zeit, möchtest aber trotzdem nicht auf Spaß verzichten? Dann ist der Entsafter genau das Richtige für dich! Du gehst in eine Kabine mit halb durchsichtigem Spiegel, darunter befindet sich eine Öffnung. Du steckst dein bestes Stück durch und wirst entsaftet. Dabei kannst du eventuell andere anwesende Damen sehen, sie dich aber nicht. Dieser Spaß ist einmalig und es gibt ihn nur im Geizhaus.
Melde dich bei unserem WhatsApp - Account an! Dann bist du immer bestens informiert über unsere neuen Girls, die Neuerungen im Geizhaus und darüber, ob du bei unserem Spiel gewonnen hast! Unsere WhatsApp - Nummer findest du auf unserer Webseite
Das Geizhaus wünscht dir viel Vergnügen und hofft, dass es dir gefällt.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Bars, Clubs & Erotikwohnung