Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Bars, Clubs & Erotikwohnung

Trans. . . Bürokraft, Fahrerin, Servicekraft, Empfangsdame

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-57076 Siegen Geisweid
Anzeige:
249742215
Datum:
06.07.2019
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
BAR, BÜRO, HOTEL, FAHRDIENSTE, HAUSHALT

Gerne eine Anstellung im Büro, Außendienst, in einer Bar hinter der Theke, am Empfang oder dem Lenkrad.

Meine Aufgaben könnten Telefondienst, Hausmädchen oder die Handwerkerin sein. Ich bin auch jemand, der mit auf Geschäftsreise geht. Chauffieren und Fahr- und Kurierdienste sind ebenfalls denkbar.

Was Dich/Euch erwartet, wenn wir uns treffen, liegt ganz an Dir/Euch an den Aufgaben die durchaus recht vielseitig sein können. Im Umgang mit Menschen bin ich geübt und sicher, stets freundlich und versuche immer fair zu sein. Mit meinem Fachwissen kann ich durchaus so einige technische Probleme lösen. Mein handwerkliches Geschick unterstützt mich dabei.
Geübt im Umgang mit den neuen Medien sowie im Office Programmen.

In der Freizeit gehe ich gern mal zum Italiener, in ein Café, ein Kino oder., oder oder...
Disco- und Tanzabende sind mir keine Fremdwörter, aber muss man dabei immer alles anhaben? Wenn dann noch ein Sekt dazu kommt, ja das hat was. Es ist ja bekannt, dass nicht jeder Sekt kommt aus der Flasche. Den, den ich meine, wird aus einer süßen Yoni gespendet. Gern auch übers Dessert.

Mein Auftreten ist in der Öffentlichkeit stets lässig, normal elegant. Was ich drunter trage, oder auch nicht, überlasse ich gern deinen Wünschen.

Meine Anwesenheit darf auch gern mit den Gästen geteilt werden, wo ich auch nichts gegen hätte, solange es mit Sicherheit und gepflegt ist.

Meine Nummer erscheint nach dem Anklingeln auf dem Empfängerdisplay, dann erwarte ich einen Rückruf. Da ich nicht immer so mobil bin wie ich es gern wäre, bin ich auch gern mal deine frivole Beifahrerin die stets auf sicheren Verkehr achtet.

Ein Vorstellungsgespräch geht immer mit geteilten Reisekosten, versteht sich. Natürlich auch Im eleganten Kleidungsstil, gern auch frivol.

Die Begriffe: Trans, Transgender, Tranny und Pre-Op sollten Dir nicht fremd sein, damit Du weist wer hier schreibt.

Ich bin nur 191cm klein und habe im Rock die Größe 42
Bilder sende ich nach einem Telefonat kurzfristig zu

Eine Cheffin oder einem Paar gebe ich den Vorzug
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Bars, Clubs & Erotikwohnung