Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Bars, Clubs & Erotikwohnung

Ich fahre dich zum Kunden/Bar/Clubs etc. .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-12689 Berlin Marzahn
Anzeige:
264328970
Datum:
13.10.2019
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Schön das du auf meine Anzeige gestoßen bist. Du bist im Privatescortbereich tätig, aber nicht Mobil? Dir gehen dadurch viele Kunden verloren? Das ist mehr als ärgerlich, aber lässt sich schnell und einfach ändern. Ich fahre dich gerne zum Termin und warte unauffällig auf Dich. Ich selbst komme aus Berlin Marzahn. Die Vergütung für das Fahren schlägst du bei deinem Kunden mit auf, welcher natürlich darüber informiert sein sollte, dass weitere Kosten für ihn entstehen. Ich fahre dich in Berlin (Umkreis vorzugsweise in Marzahn/Hellersdorf). Bei Absprache auch andere Bezirke. Interesse geweckt? Dann melde dich und wir besprechen die Details. Gerne lasse ich dir dann meine Mobilfunknummer zukommen, so können wir entweder per WhatsApp oder Telefonat alles weiter abklären. Ich bin ein reifer erfahrener schlanker deutscher Mann von 52 Jahren mit fundierten Kenntnissen und Unfallfrei seit 30 Jahren. Ein besonderes Auto, sauber und gepflegt welches auch bei den Kunden evtl Eindruck hinterlässt *lächel. Ich bin GENT alter Schule und weiß mich zu benehmen. Bitte nur ernste Anfragen!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Bars, Clubs & Erotikwohnung