Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Bars, Clubs & Erotikwohnung

Privat & Diskret

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-50676 Köln Altstadt-Süd
Anzeige:
264749510
Datum:
18.10.2019
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Hallo, wir sind eine kleine Privatadresse in der Kölner Innenstadt. 4 heiße Frauen verwöhnen dich mit OV, GF6, erotischen Massagen, Lesbenspiele, BDSM Spiele (auch BDSM Duo möglich - Sklavin & Domina) streicheln, kuscheln und vieles mehr. Wir sind 4 Freundinnen, die ihre Erotik und Leidenschaft in vollen Zügen ausleben möchten. S*x ist für uns kein Fremdwort und wir stehen auf viel mehr als nur Blümchensex. Von zart bis hart ist bei uns sehr viel möglich. Wir sind sehr experimentierfreudig und für vieles offen. Langeweile? Aber nicht mit uns. Also mach noch heute eine Verabredung mit einer oder zwei von uns klar. Ruf an und frag nach uns oder Jojo, Tina, Hanna und Sheila.
PS.: Weil uns diese Frage gestellt wurde. JA, man kann uns natürlich alleine treffen! Bitte nur Anrufe!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Bars, Clubs & Erotikwohnung