Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Bars, Clubs & Erotikwohnung

1 Zimmer Wohnung für eure diskreten Treffen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-10117 Berlin Mitte
Anzeige:
309788116
Datum:
23.03.2021
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Liebe Suchende,

ich biete hier eine 1-Zimmer Wohnung für 1-2 Tage pro Woche an.

Wenn ihr diskrete Treffen sucht oder euch einfach ausleben wollt, aber kein Ort dafür habt, seid ihr hier genau richtig.

Die Wohnung ist voll ausgestattet, Küche und Bad sind vorhanden. Die Fenster sind mit Folie blickdicht abgedunkelt. Im Schlafzimmer ist daher nur Licht über die Lampen möglich. In der Küche ist das Fenster normal ohne Folie.

Die Wohnung befindet sich nähe S-Bahn Station Friedrichstraße und steht für 1-2 Tage (es kann also auch Übernachtet werden) pro Woche zur Verfügung. Die möglichen Tage wären Montag, Dienstag oder Mittwoch.

Gesucht wird ein zuverlässiger Mitmieter. Die Mindestnutzung beträgt 4 Monate.

Bei einer Nutzung von einem Tag pro Woche beträgt die Miete 150 EUR; bei 2 Tagen pro Woche 200. Die Miete ist im voraus am Anfang des Monats zu zahlen.

Ich freue mich über eure Nachrichten. Eine Besichtigung ist natürlich möglich. Fotos gibt es leider keine.

Liebe Grüße
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Bars, Clubs & Erotikwohnung