Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Bars, Clubs & Erotikwohnung

Suche Kollegin im Studio!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-10115 Berlin Mitte
Anzeige:
312225663
Datum:
20.04.2021
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Hallo, ich bin eine intelligente SM-lerin.
Das prägnante als Erstes:
Alles andere können wir später besprechen!

Ich bin selbst eine erfahrene She-Trans.
Habe sad. und gyn.- Klinikerfahrung.
Besonders bin ich erfahren, die Jungschwänze zu melken mit meiner Melkmaschine- gnadenlos. Aber mit sehr viel Empathie - aus dem Soz- Bereich erfahren!
Auch mit meiner Strommaschine kann ich sie leiden lassen.
Es mus schliesslich, wie sie es wünschen, der Saft aus ihren dicken Eiern gezogen werden!
Auch dass sie das Weibliche mehr schätzen und ihre Demut zeigen.

Suche eine Dom mit eigenem Studio zur guten Mitanstellung.

Bittte, wenn ein Jungschwanz das liest: Bitte schreib mich nicht an, zwecks Behandlung . Es hat keinen Zweck. Erst wenn ich in einem Studio bin, kann ich praktizieren! Ich weiß, das Deine Eier dick sind und sie abgemolken werden müssen! Aber erst, wenn ich das habe!
Du kannst schreiben, wenn Du eien festen Tipp oder vermitteln kannst, wen n Du was Zuverlässiges weißt!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Bars, Clubs & Erotikwohnung