• 10.05.20 12:46 | D-84032 Altdorf (ca. 7 km)
    Erfahrener dominanter Mann, sucht Sie oder grene auch ein Paar

    Meine Neigung lebe ich seit rund 25 Jahren aktiv aus. Habe Erfahrung, bin real und fair, kein Hau-drauf! Suche eine Sie (gebunden oder Single) oder gerne auch ein Paar, welche das Besondere sucht und finden will. Gerne langfristig. Die Konstellation zum Paar ist mir nicht neu. Bin Anfang 50, 180 und schlank. Diskretion und Sauberkeit wird geboten und erwartet. Einzelne Männer zwecklos!

    Erfahrener dominanter Mann sucht Sie
  • 22.03.20 12:08 | D-84416 Taufkirchen (ca. 21 km)
    Devote / leicht masochistische Sie gesucht

    Dominanter Herr mit 58 Jahren, 183 cm und 80 kg, Raucher, sucht Sie mit Hingabe, Leidenschaft und Wunsch nach Unterwerfung? Ich selbst bin treu, warmherzig, offen und ehrlich. Ich wünsche mir eine schlanke, feminine , devote Partnerin zu finden, aus der Gegend von Landshut / Erding / Mühldorf, wenn möglich, ist aber nicht zwingend. Sie sollte auf jeden Fall einen Faible für Halterlose, Strapse bzw. Nylons und (Mini)-Rock / Kleider haben.

    Devote leicht masochistische Sie gesucht 1 Bild
  • 20.03.20 18:06 | D-85368 Moosburg (ca. 19 km)
    Dominanter Herr sucht Sklavin

    Ich bin dein strenger,konsequenter neuer Herr !! Alter und Aussehen sind als erstes nebensächlich Du wirst mir zuerst online dienen,ich werde dich testen und dann geht es real weiter Natürlich hast du dich erstmal ordentlich zu bewerben,ich lege großen Wert auf Anstand und Niveau meine devoten Diener ! Regeln sind anstandslos zu befolgen Die wir üben werden Solltest du nicht auf meine Befehle folgen oder eine Regel missachten kommt der Rohrstock oder andere Utensilien zum Einsatz Wenn alles zu... mehr lesen

    Dominanter Herr sucht Sklavin 3 Bilder
  • 17.03.20 16:58 | D-84030 Landshut
    Dominante Herrin gesucht

    Welche Frau möchte mich als Sklaven oder Diener beherrschen. Habe hier keinerlei Erfahrungen und möchte es erleben. Bin für vieles offen, sollte jedoch nicht zu bizarr sein und auch nicht zu derb. Wünsche keine Beziehung, sondern nur erotische Momente erleben. Gerne auch erst mal ein Treffen an einem neutralen Ort, um sich kennen zu lernen.

    Dominante Herrin gesucht
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 12.03.20 09:46 | D-84028 Landshut
    Verborgene Fantasien ausleben !

    Möchtest Du(W) gelegentlich ausgiebig benutzt werden ? Dominanter Er, 49j, 180m, 90kg, beschnitten, rasiert, erfahren sucht für regelmässige Treffen eine Frau(bis. max ca. 55, und gepflegt(teil-)rasiert), die sich danach sehnt, beim Sex vulgär behandelt und als versaute F.stute benutzt zu werden. Wenn Sehen, Zeigen, obszöne Begutachtung, Wichsen nach Anweisung, ausgiebiges Blasen, gespreiztes Festbinden, Fingerspiele in M.i und A.h, den Sch.z in allen Löchern usw. deine Fantasie beflügeln, dann melde... mehr lesen

    Verborgene Fantasien ausleben
Passende Anzeigen im Umkreis von 50 km