• 03.02.20 03:22 | D-28779 Bremen (ca. 14 km)
    Für die devote Dame

    Vielmehr möchte ich (51) einer Sub die Möglichkeit bieten,das zu finden was Sie sucht.Einen Dominanten Mann mit Stil und Charme,der auf sein gegenüber aufpasst und es achtet.Wo Sie sich fallen lassen kann ohne Angst zu haben,das eine vorher abgesprochene Grenze überschritten wird.Wenn Du dir noch nicht sicher bist in deinen Neigungen,werde ich dich langsam heran führen ohne dich zu überfordern.Wenn Du nun allen Mut zusammen nimmst und mir schreibst,steht einer schönen und erfüllten Zeit nicht im Wege.... mehr lesen

    Für die devote Dame
  • 01.10.19 22:34 | D-28215 Bremen (ca. 11 km)
    Online Erziehung der Extraklasse

    Ich Herrin Mel bin jung und sehr dominant. Ich liebe es Männer zu demütigen, erniedrigen und sehen zu dürfen wie peinliche Bilder oder Videos mir zusenden. Du willst was erleben für dein Tribut Sklave? Dann bewerbe dich ordentlich. Vorweg ich bin keine Geldherrin, ich will Sklaven langfristig behalten Online und Tribut monatlich in angemessenen Rahmen.

    Online Erziehung der Extraklasse 1 Bild