Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:

Dein Lebenslauf ist noch nicht abgeschlossen.


Vervollständige Deinen Lebenslauf in nur wenigen Minuten!
Nach Vervollständigung des Lebenslaufs kannst Du dich mit einem Klick sofort bewerben.
Vervollständigt CV
Achtung, nur für Erwachsene!
Wenn Du unter 18 bist, verlasse bitte diese Seite.
18
Du bist über 18 Jahre alt?
Nein
Ja
Ich interessiere mich für diese Anzeige


Hier kannst Du Deinen Lebenslauf vor dem Senden bearbeiten.

An einen Freund senden

senden

OV-Treffen mit schlanken, jungen Ihn 21 bis 30 Jahren in Nürnberg

18.01.2024 12:55
Beschreibung

Du jung, schlank 21 bis 30 Jahren hast die ständige Suche nach einem Date auch satt, dann biete ich Dir nur für OV. (kein AV ), regelmäßige Treffen an, wobei die Größe ( M-L ) nicht übersteigen sollte rasiert oder nicht ist nicht so wichtig, nur Figur und Alter sollten dem entsprechen was ich suche! Die Herkunft und Hautfarbe ist egal nur die Lust auf OV ist bei Dir vorhanden! Ich selbst, männlich kein Gay mag aber hin und wieder auch mal ein Teil von anderen in der Hand und Mund haben, bin 60 180 77, normal gebaut (M) und beschnitten! Treffbar zurzeit nur am Abend, wenn geimpft ab 20.00 Uhr bei mir Zuhause ansonsten Outdoor ab 22.00 Uhr in Erlenstegen am Whörder-See ! Die Anzeige spricht Dich an, dann melde Dich aber bitte nur Nürnberger-Raum, da nicht mobil!! Schön wäre es, wenn ich jemanden kennen lernen würde der sich mit mir auch nur so mal Treffen will und nicht nur zu dem Einem! Kontakt nur über Mail oder WhatsApp!
Anrufe mit unterdrückter Telefon-Nummer werden ignoriert! Quoka_194538923

Empfohlene Anzeigen

Datei hinzufügen
Akezptierte Formate: JPG, JPEG, PNG, DOC, PDF, GIF, ZIP, RAR, TAR, TXT, XLS, DOCX, XLSX, ODT, AVI, MP4, mit einer maximalen Größe von 10 MB.
Du hast das Nachrichten-Limit erreicht!
Um mehr Nachrichten senden zu können, werde VIP!
×
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
Unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×

Sie haben das zulässige Limit für neue Nachrichten erreicht.

Um weitere Nachrichten senden zu können, müssen Sie Ihre Telefonnummer bestätigen.

Telefonnummer verifizieren
;
Die Anzeige wurde es der Merkliste entfernt!
0