Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

Treffen zum OV in Nürnberg an aussergewöhnlichen Ort

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-90402 Nürnberg Lorenz
Anzeige:
195241722
Datum:
11.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
welcher schlanke Er bis 30 Jahren (M-L) die Herkunft und Hautfarbe ist egal, möchte mich Abends zu OV ( Kein AV oder TG ) in der Nürnberger-City besuchen (gerne auch am Tag bis 16.00 Uhr oder Sonntags ganztägig bei mir Zuhause in Erlenstegen ), abschließbarer und nicht einsehbarer Raum vorhanden. Du magst es an außer gewöhnlichen Ort ( Parkhaus ), gerne auch regelmäßig dann melde Dich! Ich kein Gay nur hin und wieder mal Lust auf das gleiche Geschlecht ( HJ.), männlich 60/180/77, normal gebaut ( M ), behaart ( getrimmt ) und beschnitten, bin dort ab 21.00 Uhr - 23.00 Uhr treffbar!
Telefon, Mail oder WhatsApp - Anrufe mit unterdrückter Telefon-Nummer werden nicht angenommen!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)