Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

Er sucht ihn für Freundschaft PLUS

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-06231 Bad Dürrenberg
Anzeige:
199924841
Datum:
24.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich suche die Freundschaft PLUS und keine einmaligen Treffen.

Ich bin 60 Jahre alt (oder soll ich lieber ein paar Jahre runter mogeln? Ich fühle mich auf jeden Fall jünger.), 1 Meter 75 groß, normale Figur. Ich rauche nicht und bin von der Nase bis zum Schritt rasiert. (Haare im Mund stören beim ...) Ansonsten bin ich fit und gesund. Meine Haare sind mehr als licht und grau. Ich habe einige kleinere Tattoos an relativ intimen Stellen.

Ich war 30 Jahre lang verheiratet. Ich denke diese Zeit habe ich relativ unbeschadet überstanden. Dabei hatte ich eigentlich schon immer mal wieder den einen oder anderen Mann. Bereits früher bei der Armee, später als zwei plus eins mit meiner Ex oder auch Solo habe ich den Mann schätzen gelernt. Wahre Liebe gibt es doch eh nur unter Männern?!? Ich bin in dieser Beziehung also äußerst flexibel, aber nicht wechselhaft. Meine sonstigen Freizeitinteressen sind sehr vielseitig.

Hinter verschlossenen Türen (oder so?!?) kann ich sein, wie du es möchtest. Auf Grund meines Lebensalters habe ich bereits vielseitige Erfahrungen gesammelt, bin aber Neuen auch aufgeschlossen. Gern würde ich dein Gehilfe bei der Erfüllung deiner Phantasien sein.

Interessiert? Dann melde dich einfach. Aber bitte nicht mit einem Einzeiler und füge bitte ein Bild (Gern in Kleidung) bei.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)