Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

Analsüchtiger, besuchbar sucht Trainer mit großem Rohr

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-65931 Frankfurt Sindlingen
Anzeige:
214407477
Datum:
Heute, 15:13 Uhr / AUTO-PUSH
Klicks:
Lasse mich gerne dauervögeln. Dehnen, Dildo, Faust, Blasen, tiefen Kehlenfick, Urin und Po lecken mache ich sehr gerne ohne Grenzen. Bin 60 junggeblieben aber leider sehr versaut. Bin sympathisch und zuverlässig. Bin hetero aber liebe alles was Schwule machen. Such erfahrenen Analtrainer möglichst im gleichen Alter (hart aber einfühlsam) für regelmäßige Übungsstunden. Egal ob Schwul oder nicht oder Frau oder Paar? Keine laufenden Partnerwechsel. Habe einen anonymen Übungsraum mit viel Ausrüstung und bin besuchbar. Du solltest Erfahrung und Zeit haben. Kannst auch erst mal nur zuschauen, wie ich mich mit riesigen Teilen selbst fertig mache. Aber irgendwann brauche ich Hilfe und Urin. Bitte mehr als zwei Worte und bitte keine Primitivlinge. Das ist nichts für Anfänger. Und wirklich Du solltest ein großes Rohr haben. Du solltest Zeit haben und aus dem Europäischen Kulturkreis kommen. English ist OK, aber bitte nicht Arabisch, Türkisch usw.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)