Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

Anonym nach der Arbeit!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-12047 Berlin Neukölln
Anzeige:
224330577
Datum:
05.04.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo, ich lade pralle hetero/bi Hoden zu ein freundliches Gloryhole für anonyme zielorientierte Absahnung ein!

Ich blase bis zum Schluß durch das Loch, oder ...
... mein GH ist doch einzigartig "stoßfreundlich" gebaut (ja, frag mich!): Ich halte deshalb gern meinen saftigen schönen Mund passiv und beobachte einfach wie ein voller Sack vor meinen Augen rhythmisch schwingt und klatscht bis der Typ stöhnt, zieht sein erschlaffendes Teil raus und immer noch gesichtslos verschwindet. Geiler als Selbstbefriedigung oder?

Echt einfach ohne Vorbereitung für dich: Schön männlich riechende Naturgehänge gerade nach der Arbeit o.ä. sind begrüßt!

Bin 43j schlank blond nett. Du bist gesund und nicht mollig, bis 40j! Nahe U7/U8-Hermannplatz, am besten Tageszeit 10-18. Melde mit Alter/Größe/Gewicht/Penis bitte.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)