Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

Geil auf P-Punkt-Stimulation?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-70374 Stuttgart Bad Cannstatt
Anzeige:
234197197
Datum:
19.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Bin schlank, schwul, versiert, genießend, seriös, . AV a+p., Ende fünfzig und geil.

Du: sehr jung, schwul / bi allein schlank / dünn und ALLEINE im Grußraum Stuttgart. Alles andere will ich nicht.
Du ersehnst erstmalig spezielle Wonnen, an der Lustdrüse mit dünnsten Hegarstäben bis hin zu normalen Phallusdicken.

Versichere Dir , bin analtechnisch völlig behutsam und genau vorgebildet. Ich entspanne Deinen Sphinktermuskel so lange lustvoll und geduldig, bis er sich penisaufnahmefähig zeigt. Du genießt darum ob ovo nur größte Lustgefühle!

Besondere toys garantieren ano-genitale Hochgefühle!

Freundschaft gleichfalls möglich.

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)