Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

Macht es dir Spaß zu erniedrigen?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-97070 Würzburg Altstadt
Anzeige:
234396714
Datum:
14.01.2019
Klicks:
Falls ja bin ich das passende Gegenstück.
Ich würde gerne dein Diener werden, vor dir Knien, dir die Füße küssen.

Ich stelle mir vor wie du mir befiehlst dir ein Getränk zu bringen. Ich gehorche natürlich und serviere es dir auf Knien. Bevor du es entgegennimmst drückst du mir deine Fußsohle ins Gesicht und genießt das Gefühl der Macht. Nachdem du dein getränk genommen hast befiehlst du mich auf den Boden vor dir und benutzt mein wertloses Gesicht als bequemen Fußwärmer.
Du musst einen fahren lassen? Dann mach dir doch den Spaß und mache das während du mir deinen Hintern aufs Gesicht drückst. Wenn es dir Spaß macht kannst du mich dabei auch dein Loch lecken lassen.
Vielleicht gefällt es dir ja auch mein Gesicht einfach so als Sitzkissen zu benutzen. Dann mach es doch einfach. Das entscheidest alleine DU.

So in etwa hoffe ich den Abend zu verbringen.
Bedienen und zum Dank erniedrigt zu werden.

Wenn das was für dich ist melde dich einfach.
Und schon hast du den Diener zu deinen Füßén der weiß wie dankbar er zu sein hat seinem Herrn dienen zu dürfen.

Ich bin 42J, 180cm, schlank. Kurze dunkelblonde Harre und ein kurzer Bart. Mobil (ca. 100Km), leider nicht besuchbar.

Bitte zögere nicht mein Gebieter. Mach mich zu deinem Diener.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)