Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

Möchtest Geilgeist. . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-70374 Stuttgart Bad Cannstatt
Anzeige:
237057211
Datum:
14.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
...der Deine geheimen Gelüste und Fantasien bedient? Du magst AV, bist evtl. leicht devot, genießend? Bist vielleicht rollenspiel-, soft-bdsm-, toy-, edging-, melk- und vibratorgeil?

Dich erotisiert spezielle Dünnkleidung, deshalb leicht gewölbt unter ihrem Gewebe derart unverschämt-verführerisch die Konturen des Lustgefühlserzeugers abbildend?

Lässt dies und das Deinen Glutvertreiber faunisch zucken? Dann schreib mir, und vielleicht erregt Dich noch anderes? Manches bleibt aus gesundheitsbedenklichenund olfaktorischen Gründen selbstverständlich ausgeschlossen. Bei guter Sympathie gerne Freundschaft / Beziehung.

Ich suche Dich nur alleinstehend, und im Großraum Stuttgarts, für problemloses Kennenlern, zunächst selbstverständlich auf öffentlichem Boden. Hoffentlich passt es, denn dann können wir in meine Wohnung. Mag schlanke Statur, gay, bi, Transgender, Besonders gerne sehr jung willkommen.

Ich bin 1,89 74 kg, schlank, heller Hauttyp, gay AV a+p, Mitte fünfzig, Single, seriös, eloquent, kommunikativ, individuell, fantasievoll, ruhiges Wesen.

Noch einmal: Keine verpartnerten Bisexuelle, gewampete Hochgewichtler. Auch nicht außerhalb Großraum Stuttgarts, sonst wird ein Kennenlerndate zu aufwendig für Dich, und wenns nicht passt, war für Dich außer Spesen nichts gewesen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)