Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

Es ist Dein erstes Mal?

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-70374 Stuttgart Bad Cannstatt
Anzeige:
237205108
Datum:
19.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Das soll schön werden, nicht wahr?
Darum freue ich mich für Dich, denn da kannst Du mal sehen, was Du für Glück hast, gerade auf meine Anzeige gestoßen zu sein!

Bin bin absolut feinfühlig und individuell. Nach feinsinnlich- erotischem Vorspiel legst Du Dich entspannt und genusserwartend auf mein kuscheliges Doppelbett, und mit fingerschlankem Edelstahltoy massiere und entspanne ich Dir lustvollst und behutsamst Dein Hintertürchen. Du wirst garantiert nicht einmal merken, wenn das besondere Dilatationsteil sanft zwischen durch Deinem Sphinktermuskel in den Anus eingleitet, dabei milimeterweise Deiner Lustdrüse entgegen kriecht, bis sie Dir wonnige Kitzelgefühle schenkt.

Nun verlangt Deine Pforte nach etwas stärkeren DD, weil sie sich elastisch noch etwas geweitet hat, darum aufnahmebereit dafür ist. Last but not least, wünscht sie sich anschließend sogar meinen Schlankpenis in sich gleiten,wünscht, der Dich mit ultimativ tiefsten Wollustgefühlen erfüllt, während er langsam einmündet, gekonnt Deine Lustdrüse massiert und Dein kleiner Freund Prostata-Spermagemisch entlässt.

Bei meinem Feingefühl nebst meiner Versiertheit, darfst Du alle Ängste wegen auftretenden Schmerzgefühlen vergessen, so dass Du auf meinem Bett mit einem Gesichtsausdruck liegen müssest als kauest Du gerade Kaugummi, nicht wissend, wenn Du auf ein kleines Steinchen beißt.
Grund hättst Du nur bei zartgefjühllosen Männern und medizinischen Nullwissern, die keine Geduld erübrigen an sich, statt an Dich denken. Auch solchen,die Dich daran ergötzen, Dich wimmern und aufschreien hören, nicht auf Dich eingehen, darum am Sphinktermuskel blutig verletzen, so dass Dein gewünschter Analgenuss mit tatü-tata in der Notaufnahme auf dem Operationstisch eines Krankenhauses endet! So hattest Du Dir das beileibe nicht vorgestellt.
Wo Schmerz auftaucht, läuft etwas total verkehrt, denn Schmerz ist ein Alarmsignal, und es droht Gefahr. Nur ein Rüpel drückt Dir ohne gute muskelentspannende Vorarbeit seinen Phallus in den Anus!


Ich suche NUR im Großraum Stuttgart! Bin schwul, Mitte fünfzig, leicht muskulös 1,89 , 74 kg Penis M, schlank und gerade und vollständig. Nenne mir bitte mehr als nur drei Zahlen. Sehr gut, wenn Du noch Bildchen von Dir schickst.

Super, falls Du schlank, bis Anfang dreißig bist, und Dir außer Sex noch Freundschaft / Beziehung wünschst. Selbstverständlich musst Du alleinstehend sein!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)