Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

Quälgeist gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-45149 Essen Fulerum
Anzeige:
243644905
Datum:
06.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot

Ich bin eine MasoSau, die es geil macht, ihren Körper einem Quälgeist anvertrauen zu müssen. Ich liebe eher lange Session, die auch mal an einem Wochenende über Nacht gehen können. Denn in solchen Session kann man die Qual über Stunden sachte steigern und auch so meine Geilheit ins Unermessliche steigern.

Ein 6er im Lotto wäre es, wenn du einen passenen Playroom hättest, in dem du mich auch mal zwischen den Spielen z. B. im Käfig sicher verstauen kannst. Ich will nicht unnütz mein Sperma verschleudern, sondern es sollte gezielt aus mir herausgequält werden (gern mehrmals, bis die Eier total leer sind). Ich hoffe, du bist kein gedankenloser Sadist, denn die Session sollte sich stetig steigern und nicht gleich brutal anfangen. Von Klammern an den Nippeln, die durch kleine Metallzwingen immer stärker zusammengedrückt werden über die Cockpumpe, deren Vakuum meinen Schwanz immer stärker anschwellen lässt, bevor er mit Japanischem Heilpflanzenöl oder ähnlichem gut durchmassiert wird bis hin zum Pumpdildo im Arsch, der sich über die Zeit immer weiter in mir ausdehnt. Vieles ist möglich, auch wenn zwischendurch immer wieder mal das Paddel oder die Peitsche zur Hand genommen wird.

Klar, dass das, was ich geschrieben habe, nur ein Ansatz ist, denn auch mit Elektrostimulation und vielen anderen Toys kann man meine Geilheit zur Weißglut treiben. Lass uns zusammen ausprobieren, was geht und wie weit es geht.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)