Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

Devoter DWT sucht Dom oder Herrin

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-70173 Stuttgart Innenstadt
Anzeige:
246529652
Datum:
06.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin DWT, devot und maso. Suche gerne dauerhaft einen dominanten, sadistisch veranlagten, strengen UND niveauvollen Herr, der mich zur Frau dressiert, Erfahrung hat mich in dieser Rolle gefügig zu machen und abzurichten, mir Gehorsam beibringt, züchtigt, drillt, körperlich und verbal erniedrigt und demütigt.
Ich finde die Erfüllung darin, mit Druck, Zwang und Züchtigung hörig gemacht zu werden, von ihm vorgeführt, angeboten und letztendlich auch verliehen zu werden.

Wichtig sind Niveau, Vertrauen, Sympathie, Verlässlichkeit, Gesundheit, Anstand und das nötige Einfühlungsvermögen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)