Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

Kontrolle abgeben

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-90556 Seukendorf
Anzeige:
247229416
Datum:
17.04.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich komme zu Dir. Du bittest mich herein und weist mich an mich komplett auszuziehen. Ich folge Deiner Anweisung und lege alle Sachen ab.
Du inspizierst meinen Körper, greifst mich ab und schüttelst mit dem Kopf. Warum hast Du Deinen Körper so vernachlässigt Sklave ?

Ich senke meinen Kopf..und weiß eigentlich keine richtige Antwort..als Du schon fortfährst.. Wir werden das ändern ! Ich will einen fitten, athletischen und gesunden Schw**zsklaven !
Ich nicke.. Ja, Herr .

Du drückst mich runter auf die Knie und ich darf Dir dabei zusehen wie Du Dich genüsslich ausziehst.
Und nun werden wir mit Deinem Training beginnen Sklave ! sagst Du, während Du Dich so vor mir hinstellst, dass Dein Glied auf meiner Gesichtshöhe ist.

In den folgenden Monaten lerne ich Schritt für Schritt, Dein Glied mit Hand und Mund so zu verwöhnen, wie es Dir am besten gefällt.
Durch strenge Kontrolle meines Lebensablaufes erhält mein Leben in der Folge nach und nach Struktur und ich entwickle mich auch körperlich zu den Idealmaßen die ein Schw**zsklave haben sollte um seinen Herrn zu erfreuen.
Bei jedem Treffen stellst Du mich auf die Waage und inspizierst meinen Körper. Sollte ich die Zielvorgabe für diesen Tag nicht erreicht haben erfolgt umgehend eine Bestrafung, damit ich für den nächsten Termin noch härter an mir arbeite.
So in etwa stelle ich mir meine Erziehung zum Schw**zsklaven vor.
Kannst Du Dir sowas vorstellen ?
Dann freue ich mich auf Deine Antwort.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)