Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

Welcher Bi-Boy möchte CD/DWT/TV verwöhnen ? ? ?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-68519 Viernheim
Anzeige:
247317867
Datum:
03.07.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hast Du Lust auf Lust und bist ein Bi-Boy ( 21 - 29 Jahre ), der einen CD/TV von oben bis unten verwöhnen will?
Ideal wäre es, wenn DU aktiv UND passiv bist, switchen kannst, so wie ich und es aufregend findest, ein Date mit mir zu haben.
Sollte reales Interesse da sein, schreib ich natürlich mehr zu mir und ein vorheriger Fototausch ( von uns beiden, ohne Gesicht ) ist Pflicht.
Da es hier von Fakern, Bildersammlern, Tastenerotikern nur so wimmelt, mache ich auf jeden Fall KEIN Blind-Date aus.
Auch würde ich es bevorzugen, vorab am Tel. das ein oder andere Wort gewechselt zu haben.
Ich bin Anfang 40/180/ca.90, gepflegt,sportlich,jugendlich,sauber,diskret und real. Sowohl aktiv, wie auch passiv, gerne in heißem Outfit und den dazu passenden High Heels.
Auch Toys vorhanden.
Willkommen sind ebenso die, die es mal als TV, CD, DWT versuchen wollen und bisher keine Möglichkeit hatten, sich sexy zu kleiden.
Alle, die auf meine Anzeige mit einem Einzeiler antworten, nichts zu sagen haben, kein Niveau haben, oder evtl. in 6 Monaten ein Treffen suchen, lassen es bitte, mit sinnfreien Anfragen meine Zeit zu beanspruchen.
Alle die hiermit etwas anfangen können, sind eingeladen, zu schreiben. Ich antworte auf alle Anfragen, die das zu bieten haben, was ich suche.
So Boys, schreibt mir, ich warte auf Eure mails.

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)