Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

Ich bin Gay Escort für Männer

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-10117 Berlin Mitte
Anzeige:
248203353
Datum:
15.06.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
26/ 178/ 73kg/ L, unkomplizierter, sportlicher, gepflegter, netter Kerl / Masseur mit geilem Körper, heißem, prallem Knackarsch und Schwanz. Ich wohne in Berlin und biete geilen Sex (kann aktiv oder passiv sein) und leidenschaftliche, erotische Massagen mit Happy End, ganz nackt und alles was Spaß macht. Sex von zart bis hart. Habe eine Massageliege zu Hause. Ich mag Massagen, AV, OV, lecken, küssen, knutschen, Dildo, Nippelspiele, 3-er, ff und alles was Spaß macht.
Ich verwöhne dich ganz nach deinen Wünschen. Taschengeld für mich.
Egal ob du Schwul, Bi, Hetero oder noch unerfahren bist.
Treffen bei mir, bei dir, Hotel, Begleitung, Übernachtung.
Weitere Infos und mehr Bilder per Email.
LG
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)