Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

Transe will Anschaffen für Dich!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-75172 Pforzheim Innenstadt
Anzeige:
248537233
Datum:
Heute, 11:09 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Für den einen oder anderen nicht nachvollziehbar aber weitgehend so gemeint, und ich will das so. Genau so wie es geschrieben steht.Zweifler sollten sich nicht melden. Niemand kann es mir verbieten wenn Du und ich das umsetzen wollen. Ich will für Dich anschaffen. Unter Deiner Anweisung und Obhut die Straße auf und ab zu gehen genauer gesagt mich zu prostituieren.
In Anlehnung an die Realität soll es zunächst versucht werden,und man wird sehen wie es sich dann entwickelt.
Freiwillig möchte ich unter anderem meinen Fetisch ausleben.
Fleißig daran arbeiten damit es auch bei Dir in Deiner Kasse klingelt.
Transe nicht mehr taufrisch aber top motiviert, nicht ortsgebunden sucht genau Dich.Dein Vorteil ist wenn Du Erfahrung hast, und den Stallgeruch bereits kennst.
Bitte keine Foto-Fetischisten melden, ich versende vorab keine Bilder!
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)