Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

Blase gerne bis zum.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-71665 Vaihingen
Anzeige:
248897002
Datum:
29.05.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Suche anständigen Kerl, der sich OV verwöhnen lassen möchte.
Wenn wir uns sympathisch sind und wir uns gut verstehen,
dann würde ich mich gerne AV nehmen lassen, dass ist aber kein Muss und bringt eventuell die Zeit.
Du musst gesund, sehr männlich, ehrlich und respektvoll.
Ich habe kein finanzielles Interesse.
Dein Familienstand und Deine Nationalität sind mir egal und werden absolut geachtet, Dein Alter sollte jedoch ab 35 aufwärts sein.
100% ige Diskretion wird geboten.
Bitte nur aus meiner Gegend, da ich an regelmäßigen Treffen interessiert bin, gerne 1 bis 2 mal wöchentlich, wenn es jeweils für beide machbar ist.
Selber bin ich 45, 189 cm groß, 110 KG, gepflegt und tageslichttauglich.
Erwarte Du bitte keine Athleten oder Bodybuilder, sondern nen ehrlichen Kerl mit Ecken, Kanten und Rundungen, lach.
Bilder versende ich keine.
Nur ernstgemeinte und aussagekräftige (Grunddaten usw.) Zuschriften werden beantwortet, Einzeiler werden gelöscht und nicht beantwortet!

LG
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)