Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

Junger Arsch sucht geilen Stecher!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-28195 Bremen Mitte
Anzeige:
252528809
Datum:
04.06.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo an alle geilen Männer in Bremen,

ich bin 25 Jahre alt, 182cm groß und wiege 80kg. Ich bin normal gebaut und habe einen knackigen Arsch. Zudem habe ich schwarze Haare und blaue Augen. Ich arbeite mitten in der Innenstadt und suche eine geiles, diskretes und unkompliziertes Fickdate. Gerne für morgen Mittag. Ich bin am liebsten passiv und lasse mich gerne in der unterschiedlichsten Stellungen von dir verwöhnen. Meine Arschv**ze brennt auf einen geilen Schwanz. Ich bin eigentlich für fast alles zu haben, gerne auch Toys. Kondom natürlich vorausgestzt. Zu dir, du sollst es mögen, einen jungen Kerl richtig dranzunehmen, diskret sein und vor allem, EINFACH UNKOMPLIZIERT! Es soll ein entspanntes und geiles Fickdate werden, ohne irgenwelche TG Interessen oder sonstige Sachen. PURER SEX! Falls du besuchbar bist, sehr gerne. Ansonsten finden wir garantiert auch einen anderen schönen Ort! Schreib mir gerne, ich freue mich schon! Mein Fickloch wartet auf dich!

Geile Grüße und hoffentlich bis bald!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)