Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

Sklave sucht Herrn

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-74360 Ilsfeld
Anzeige:
252638445
Datum:
05.06.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich komme zu Dir.
Du bittest mich rein und weist mich an sofort alle Klamotten abzulegen und mich nackt zu präsentieren, was ich auch sogleich tue.
Während ich dort mit gesenktem Haupt stehe schreitest Du um mich herum, inspizierst mich von allen Seiten..und greifst mich ab.
Nach einer gefühlten Ewigkeit drückst Du mich runter auf die Knie und brichst das Schweigen..
"Nun Sklave.." holst Du aus.."..ich sehe es gibt einiges zu tun..Wir werden Deinen Körper, Deinen Geist und Deine Fähigkeiten formen müssen..aber vom heutigen Tage an gehörst Du mir ! Deinem Herrn ! "
So oder ähnlich könnte es beginnen..mein neues, geheimes Leben.

Gerne würde ich mit Dir mein Herr an meiner devoten Seite arbeiten, mich unter Deiner Anleitung zu einem willigen, gesunden und fitten Sklaven entwickeln.
Abseits von meinem 08/15 Leben mit Frau und Kind.
Diese werden nichts davon ahnen und doch sehen wie ich mich mehr und mehr zum positiven entwickle.

Dies ist mein Traum..
..ist er erfüllbar ?

Ein devoter Sklavenanwärter (47J,183cm,hetero)
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)