Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

Schau zu Mann/Frau/Paar

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-01127 Dresden Pieschen
Anzeige:
254001342
Datum:
24.07.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo,

ich mache es mir gerne selbst.

Du stehst darauf zuzusehen?
Dann bist du bei mir genau richtig.
Gegen ein angemessens tg (du entscheidest was es dir wert ist, unverschämte Angebote werden ignoriert) lass ich Dich daran teilhaben, bis zum Schluss.

Wenn Dir dann gefällt was Du siehst und Du gerne zupacken möchtest oder willst, dass ich auch bei Dir Hand anlege, können wir gerne im Vorfeld besprechen, was es Dir wert wäre, verhandeln während des Spiels gibt es dann nicht mehr. Würde mich evtl. auch blasen lassen bzw dich blasen. Alles kann also, aber nichts muss.

Kurz zu mir:

35J, bisexuell
Dunkelblond
Normal gebaut
Gepflegt, gesund
Leichte Körperbehaarung
19x6cm

Kurz zu DIR:

Schlank
Gepflegt, gesund
Alter egal

Diskretionwird vorausgesetzt
Es werden nur Zuschriften mit Bild beantwortet! Von mir seht Ihr bereits eins in der Anzeige. Bitte WhatsApp bzw. Nachricht hier mit Bild und Wunsch bzw. Vorstellung was beim Treffen passieren soll!!! Anrufe werden vorerst ignoriert!!!

VG
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)