Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

wer macht mich zu seiner käuflichen schlampe

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-68167 Mannheim Wohlgelegen
Anzeige:
254103480
Datum:
Heute, 16:06 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Suche dominanten Partner, der mich unterwirft,züchtigt und zu seiner gefügigen, verkäuflichen Fickschlampe macht,bin 54,167,69kg,haarlos und devot, Bilder sende ich gerne zu,anal und oral noch Jungfrau,also lernfähig. Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften mit eigener Wohnung und Zuchtmittel,Peniskäfig und sklavenhalsband vorhanden, gerne Feminisierung, trage gerne Damenwäsche.Bitte keine Ehemänner, mit dessen Frau ich konkurrieren muss,suche dauerhafte Beziehung.
Interesse? Dann bitte eine kurze eigene Beschreibung, mit Angabe von Alter,Größe, Gewicht,Wohnort, sowie einer Vorstellung, was Ihr mit mir erleben möchtet.
Ihr solltet besuchbar sein.
Auf Antworten mit nur 6 Worten reagiere ich nicht mehr.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)