Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

Wer kann und mag mir bei meinem kleinen Auto helfen ? ?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-47169 Duisburg Aldenrade
Anzeige:
256390089
Datum:
17.07.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Bin schon lange ganz allein und gerade erst umgezogen, kann und darf wegen ein paar OP`s mit gerade mal 60 Jahren nicht mehr arbeiten, mußte daher Rente beantragen und beziehe bis dahin dieses HARTZ IV das schon zum Leben viel zu wenig und menschenunwürdig ist.

Ich bin jedoch auf mein Auto angewiesen, weil ich schlechter laufen kann, und nun schafft es mein kleines Auto nicht mehr über den TüV. Es sei denn die Reparaturen wären von den Kosten her gedeckelt.

Nun suche ich verzweifelt nach einem netten Burschen der vielleicht einen kleinen gebrauchten aber fahrtüchtigen Wagen mit aktuellem TüV bei sich stehen hat den er mir überlassen oder schenken mag.

Im Gegenzug bin ich bereit Dir für guten Sex zur vollen Verfügung zu stehen. Denn beim Sex bin ich liebend gerne passiv-devot, und Du könntest über mich verfügen wie Du es brauchst um Dich an und tief in mir mehrmals zu befriedigen. Und das dann als Dank gerne über längere Zeit hinweg !!

Ich bin wirklich verzweifelt und kann echte Hilfe wirklich gut gebrauchen. Bitte daher nur bei mir melden wenn Du ehrliche und ernsthafte Absichten hast !!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)