Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

Dein Bauchnabel ist sehr tief, und innen immer feucht muffig?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-51469 Bergisch Gladbach Hand
Anzeige:
256718687
Datum:
30.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hi
Das ist ein Fetisch gesuch, für einen dicken jungen unbehaarten Mann. Bist du gerne Spielerich mal dominant, und magst es dich von einem devoten verwöhnen zu lassen? Ich hab folgende Vorstellung, du schreibst mir (nur wirklich) das dein Nabel sehr tief ist, und oft innen juckt. Du schon oft die Vorstellung hast das ihn dir mal jemand sauber leckt. Ich hab ein Nabel Fetisch und stehe dir mit meiner Zunge gerne öfter dafür zur Verfügung. Ich lass mir meinen auch jeden Sonntag auslecken, ist echt so ein geiles Gefühl.Ein Film zu gucken im liegen, und jemand leckt dir dabei den Nabel sauber.
EV auch mehr möglich aber kein Muss, gerne Nippel lutschen, deine Zehen lecken, suche Bläser, darfst gerne dabei dein Schwanz reiben, hab auch ne Freundin die ev wenn okay dabei sein könnte.
Schreib bitte was konkretes von dir mit Altersangabe Bild und wie tief dein Nabel ist, so sehe ich das du bis Ende gelesen hast. Bin mollig 44 j nähe Köln Dellbrück besuchbar.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)