Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

Dominanter Mann sucht für Bereicherung

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-04357 Leipzig Mockau-Süd
Anzeige:
259541512
Datum:
16.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo,
ich bin ein dominanter Mann mit Sklavin in einer D/s Beziehung. Bisher hatte ich nur Erfahrungen mit weiblichen Sklavinnen.
Mich reizt es einen Mann zu formen. Ich bin nicht an kurzfristigen Ficks interessiert, mein Ziel ist immer einen submissiven Menschen zu formen und zu leiten. Das wird nix bei einem schnellen Schäferstündchen.

Was suche ich also. Einen Mann, devot, bi- oder homosexuell der Interessent daran hat sich zu Unterwerfen, Ziel ist entweder die Feminisierung oder die Animalisierung (kein Latex). Du solltest idealerweise nicht über 35 sein und bereit dich auf eine langfristige Transformation einzulassen. Wer nur ein bisschen Fetischerfüllung sucht schreibt mich bitte nicht an, ich meine es absolut ernst und erwarte das von meinem gegenüber ebenso.
Du kannst eine aktive Erziehung an der Seite meiner Sklavin erwarten, sollte das Ziel die Feminisierung sein wird sie dich auch in viele Dinge der Weiblichkeit einführen. Dich erwarten langfristigen Aufgaben die der Erreichung des Transformationszieles dienen. Deine Tabus werden beachtet allerdings auch immer wieder von neuem besprochen, Tabus und Wünsche ändern sich gerne mal durch einen beschrittenen Weg.
Ich bin kein Hau drauf und Weg Dom. Ich spiele nicht, wenn ich mich jemandem annehme investiere ich Zeit und Gedanken, ich bin immer am langfristigen Zeil interessiert.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)