Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

regelmäßige Treffen bei mir gesucht

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-57076 Siegen Weidenau
Anzeige:
261611517
Datum:
15.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo Jungs/männer in und vielleicht um Siegen.

Bitte ganz genau lesen:

Ich, gerade 50 geworden/
1,52/
53 KG/
von Geburt an blind/
schwul/
leider auch mit einer Schuppenflechte, die dir aber nichts tut sondern nur Gewöhnungssache ist...

ich also suche genau dich, wenn du mit all diesen Dingen kein Problem hast, oder keins darauß machst:-).

Du solltest zwischen 20 und 50 sein,
Nichtraucher
und du solltest auch Interesse an regelmäßigen Treffen haben.

Ob du schwul bist, bi oder hetero, daß macht mir nichts aus.

Ich werde diskret sein wenn es deine Situation erfordert und erwarte daß Gleiche.

Aber Vorsicht, ich stelle viele Fragen und erwarte ehrliche Antworten, denn ich möchte gerne wissen mit wem ich es zu tun habe:-)...

Wie klingt daß für dich:

Ausziehen, Fummeln, streicheln, HJ, BJ, NS (kein Muß), gemeinsames Duschen, wenn meine Haut es zuläßt, und vielleicht fällt uns noch mehr ein.

Achtung, ich binn kein Freund von Küssen, und anale Dinge sind mir zunächst mal auch nicht wirklich wichtig...
Wir sollten uns gegenseitig befriedigen, alles andere ist für mich unbefriedigend.
Daß heißt also wenn du nur einen geblasen bekommen willst aber selber nichts machst bist du bei mir falsch...
Die Treffen finden eher abends und am Wochenende hier bei mir statt.

Fühlst du dich nun angesprochen?

Dann melde dich mit Infos über dich und daß was du willst.
Je mehr du erzählst um so größer sind die Chancen auf ein baldiges Treffen.

Vielleicht können wir uns ja schon bald gegenseitig verwöhnen. Ich würde mich freuen.
Ich verschicke übrigens keine Bilder und brauche auch keine, denn ich kann sie ja nicht sehen.
Am bestdn du zeigst dich mir selbst und läßt dich nackt anfassen:-).

Gaile Grüße!

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)