Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

Bin av a und p gegen kleines TG

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-68789 St Leon-Rot
Anzeige:
262077872
Datum:
16.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo ihr lieben.
Suche einen reiferen Ihn mit Erfahrung, der mich für TG langsam und sanft anal entjungfern will. Ich blase nicht, stelle nur mein Loch zur Verfügung, am besten nachdem du es geleckt oder gefingert hast. Auf Anfrage übernehme ich auch gerne den aktiven Part oder lasse mir auch gerne mal einen blasen. Alles nur gegen ein kleines TG, da mein Auto leider auf einen Motorschaden hindeutet und ich mir die Reperatur nicht leisten kann sonst. Ich habe bisher nur beim aktiven Part Erfahrung gesammelt. Passiv war ich noch nie. Nimm dir also bitte Zeit für mich.
Optimalerweise wärst du besuchbar oder mobil mit einem großen Auto in dem wir Spaß haben können.
Diskretion, Sauberkeit und Niveau wird geboten und genauso erwünscht.
Bildersammler und Faker brauchen sich nicht zu melden. Ich suche nur ernst gemeinte Zuschriften von Leuten die sich mit mir treffen wollen.

Ps: Gleitgel und Kondome sind vorhanden. Denn ohne geht nicht!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)