Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

Suche aktiven Mann Gruppe

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-87719 Mindelheim
Anzeige:
264224636
Datum:
12.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Suche ein Treffen zu einem aktiven Herrn oder Paar der mich und meine 2 Löcher benutzen möchte. Leider sind zu viele Faker hier unterwegs wo man nie weiß ob derjenige auch hält was er schreibt.
Wenn ich etwas schreibe dann halte ich mich auch an das.
ich bin 35 Jahre alt komme aus der nähe von Mindelheim, bin Mollig 186 groß schwarze Haare.
Habe hin und wieder nachmittags Zeit aber auch ab und an Vormittags.
Würde dir gerne als devote 2 Loch Stute zur Verfügung stehen. Gerne auch älteren Alters 40-60+. Mich reizt es auch immer wieder mal Damenwäsche zu tragen, habe ein wenig etwas wie High-Heels, Corsage, Halterlose Strümpfe, Straps Hemdchen.
Kurze Vorstellung. Ich komme zu dir kleide mich um, ziehe mir etwas scharfe Wäsche an. Komme dann zu dir, du befiehlst mir auf meine Knie zu gehen, du machst deine Hose auf, und befiehlst mir dein bestes Stück zu lecken und zu lutschen, was ich auch machen werde.
Wenn du dann soweit bist gibst du mir einen weiteren Befehl und ich lege mich hin oder gehe in Doggy Stellung wie du möchtest. Alles bis Schluss wie du es möchtest.
Da ich in einer WG Wohne bin ich nicht besuchbar, und das wird sich vorerst auch nicht ändern. Also Besuche dich Anfragen werden Ignoriert. Hättet Ihr etwas wäre das Perfekt. Freue mich. Bilder gibt es gerne später dann noch.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)