Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

Sklavenneuling sucht einen Herren/Erzieher/Ausbilder

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-38640 Goslar Altstadt
Anzeige:
265061468
Datum:
21.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Guten Tag. Ich bin ein großer, dicker, devoter, sauberer, gepflegter Bär, der zu einem Sexsklaven augebildet bzw erzogen werden will. Daher suche ich einen Herren/Erzieher/Ausbilder (wie auch immer er genannt werden will), der mich einfühlsam aber zielstrebig an die Sache heranführt und ausbildet.

Solange ich keinen festen Herren habe suche ich auch gerne Aktive, Doms, Tops die mich einfach so mal nutzen wollen.

Meine Ziele bzw Wünsche und Fähigkeiten die ich lernen möchte:
-BJ/Facefuck/Deepthroat bis zur Perfektion ohne Würgen oder Erbrechen, Schlucken Lernens
-AV ggf Dehnung bishin zum Fisten
-Gehorsam bzw Gefügig gemacht werden inklusive Strafe bei Ungehorsam (keine bleibende Schäden, da Privatleben, Arbeit etc)
-Ich will dafür da sein, andere zu Befriedigen, also auch gern PK oder Private Sessions mit Mehreren/Gruppen
-Gefesselt als Nutzobjekt genutzt werden

Nun zu meinem persönlich wichtigem Teil.
Ich habe ein Privatleben und möchte dieses auch nur bedingt einschränken. Ich kann also nicht immer auf Kommando springen. Arbeit, Freunde etc. Das muss eingehalten werden.
Dazu kommt, dass ich noch Neuling bin und bisher nur Erfahrung im Blasen und AV habe, aber alleine der Gedanke daran, ein willenloser Sexsklave zu sein macht mich unheimlich geil!!!

Mein zukünftiger Herr sollte besuchbar im Umkreis Goslar sein und auch regelmäßig Zeit haben mich auszubilden. Das geht nicht innerhalb eines Monats sondern sollte schon seine Zeit dauern. Zwang find ich zwar geil, aber auch ich brauche bei diversen Dingen Gewöhnungszeit und training. Während der Ausbildung sollte der Herr trotzdem jedes Treffen mindestens ein mal zum Höhepunkt kommen. Ich nur, wenn er es will bzw erlaubt.

Alter und Aussehen meines Herren spielt keine große Rolle, wobei ich bei freier Wahl einen älteren Herren bevorzugen würde. Aber prinzipiell kann sich jeder melden, der in der Gegend besuchbar ist. Ein Bildertausch mit Gesicht sollte aber vorhanden sein. Habe ich auch.

Ich habe, zumindest bis jetzt auch ein paar Tabus:
-Bleibende Schäden wie blaue Flecken oder Striemen oder Schlimmer
-Blut
-NS im Mund (noch?)
-KV und aktives Rimming ider andere eklige Dinge lecken (dreckige Stiefel, Schuhe, ungewaschene Körperteile)
-Nadeln, Piercings, andere Body mods
-Schwanz-, Nippel- und Hodenfolter bzw harten SM
-Küssen!

Falls ich etwas vergessen habe, so tut es mir leid.

Bin leider definitiv NICHT besuchbar, aber mobil!

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)