Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

Suche jungen Mann

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-89537 Giengen
Anzeige:
265912295
Datum:
27.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Reifer Mann sucht jungen Mann. Meine Vorstellung liegt bei bis 25. Er sollte devot und auf alle Fälle rasiert und auch sonst wenig behaart sein. Er sollte eher klein und schlank sein. Die Schwanzgröße spielt keine Rolle. Wir sollten uns gegenseitig bespielen. Blasen und w*chsen gegenseitig. Ich kann nicht mehr mehrmals am Tag spritzen, du solltest es aber können. Wir treffen uns erstmal auf einem Parkplatz, um die Sympathie zu testen. Das Ziel sollte aber sein, dass ich dich mit zu mir in mein Bett nehme, vielleicht auch nicht beim ersten Treffen. Es muss einfach passen. Mache auch gerne Fesselspiele, aber ohne Gewalt und Schmerzen. Es geht nur um die geile Situation. Also, trau dich.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)