Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

Erotische Ganzkörpermassage mit verschiedene Varianten jetzt freie Tester gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-67547 Worms Innenstadt
Anzeige:
266213752
Datum:
04.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Suche möglichst Hetero bis Bi-neugierige Männer im Alter ab 21 also noch unter 50 oder jünger, schlank oder sportlich oder auch Athlet bzw.Bodybuilder.
Ich führe im eigenen Rahmen diverse kostenlose Massagen aus, um Kenntnisse und Fertigkeiten zu erweitern und auch zu verbessern.
Wie wäre es mit einer professionellen Erotischen Ganzkörpermassage mit warmem Öl und viel Entspannung. Während der Massagen wird man in verschiedene Positionen gebracht, normal liegend, seitlich liegend, kniend, beugend, sitzend und in diesen Positionen auch im Intimbereich massiert.
Natürlich nur geeignet für den Nacktlieger. Happy End auf Wunsch inklusive.

Alles in Form von Wellness völlig schmerzfrei und wie bereits erwähnt kostenlos, da es für mich eine Studie ist.

Ich bin männlich über 40, Frohnatur und ich habe die Leidenschaft zu massieren
Kleine Bedingung zu den Massagen die ich stelle:
Ich möchte während der Massage nicht angefasst werden.
Ich bin bei der Massage angezogen und somit nicht nackt.
Die Massagen haben einen sinnlichen, vielleicht auch erotischen Charakter, dennoch bieten sie keinen Sex Ersatz auch wenn ein Happy End eingeplant werde dürfte.

Ich bin besuchbar nach Terminvereinbarung.

Die Massage findet z.B. auf einer Massageliege in einem dafür vorgesehenen Raum in privater Sphäre statt.

Körperhygiene, Anstand und Sauberkeit sowie absolute Diskretion wird geboten und auch erwartet.

Da sich auf diese Anzeige viele Leute melden, gibt es natürlich ein Auswahlprinzip.

Interesse, schreibe hier oder texte mich per WA an.
Bildhafte Zuschriften von Vorteil!
Anrufe und Videochat lehne ich beim ersten mal noch ab!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)