Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

Galileo Sauna MA oder Atlantis

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-69469 Weinheim
Anzeige:
266226228
Datum:
31.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo,
ich (57/185/93/Bi-neugierig) würde gerne einen frivolen "Herren-Sauna-Kreis" bilden. Ich selbst bin erotisch sehr aufgeschlossen, extrem zeigefreudig und Bi etwas erfahren. Zielgruppe wären Männer (ggf. auch Frauen, siehe späteren Absatz), Bi, Gay, Heteros oder auch nur "Neugiere" oder Spanner. Es sollten sich Interessierte melden, denen der natürliche Sexualdrang nichts ausmacht. Soll heißen, evtl. gibt sexuelle Handlung untereinander, auch zu mehreren. Wenn jemand gute Tipps für frivol tolerante Saunen oder vergleichbare Locations hat - sind gerne genommen. Ich selbst dachte da evtl. Galileo Sauna MA, das Atlantis in LU, das Aquarium in KA oder auch an Dagoberts Sauna in LU. Natürlich sind auch Damen willkommen, aber das würde nur an bestimmten Wochentagen klappen.
Meldet euch bei Interesse
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)