Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

Weitere dom Herren gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-68766 Hockenheim
Anzeige:
266365242
Datum:
01.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Rhein-Neckar-Kreis, dev Er 58/168/74. Es hat sich nun ein Herr gefunden der sich meiner Erziehung annehmen will und mich zu einem tabulosen Sklaven abrichten wird. Er legt großen Wert darauf das ich Zweiloch benutzbar bin und sucht weitere Mitspieler die mich wehrlos und in fixiertem Zustand ausgiebig und hemmungslos benutzen. Sinn der Sache ist das ich regelmäßig zur Verfügung stehen muß und nur noch geile Herren befriedigen soll bis zu kompletten Unterwerfung. Gibt es jemand, der dazu Lust hat, Spielzeuge für meine Abrichtung sind reichlich vorhanden, ich lade ein.
Gerne black Boys, aber auch mal eine Frau, Paar, Ts, Tv oder ein Sklave der auch aktiv auf Befehl sein kann.
Weitere Infos nach deiner Zuschrift und danach per WhatsApp in einer SM-Gruppe.

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)