Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

Massage von Mann zu Mann

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-70734 Fellbach
Anzeige:
267774972
Datum:
12.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du möchtest den Stress und den Ärger des Alltags vergessen? Einfach mal die Seele baumeln lassen? Dich in angenehmer Umgebung gehen lassen, abschalten und entspannt genießen? Dann bist Du bei mir genau richtig! Ich biete Dir eine Massage von Mann zuMann mit warmem Öl, bei gedämpftem Licht und entspannender Musik! Du wirst es nicht bereuen! Warte nicht zu lange und melde Dich bei mir! Termine nach Vereinbarung! Auch kurzfristig, am Wochenende und an Feiertagen möglich! Meine Verwöhnzeiten: Mo. bis So. 9.30 Uhr bis 20.00 Uhr. Ich freue mich über deine Anfrage und wünsche Dir bis dahin alles Gute.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)