Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

Sadist/in willkommen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-12353 Berlin Buckow
Anzeige:
268737509
Datum:
26.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
er (72J 178cm 79kg) sucht den naturveranlagten Sadisten, der bereit ist, diese Naturgabe an mir auszuleben. Ich biete Dir das, was Deine Phantasien sich erträumen. Es liegt an Dir zu tun, was Deine Lust längst verlangt. Du kannst von extremer Klinik zu Strangulierung alles, was in den Tiefen Deiner Träume vergraben ist, ausführen. Ich will auch keine Eintagsfliege, sondern gemeinsam ein Ziel erreichen, das ich hier nicht näher beschreiben will. Wenn Du Fragen hast: ich antworte Dir ehrlich.Und bitte keine Finanzen im Spiel. Sondern Lust.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)