Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

Senior sucht Senior zum Ausleben unserer Lust

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-71636 Ludwigsburg Süd
Anzeige:
269567326
Datum:
25.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Senior sucht Senior um gemeinsam das nackt sein zu genießen und sich gegenseitig mit der Hand zu verwöhnen. Vielleicht passiert ja auch mehr, wenn uns die unbändige Lust übermannt Man weiß ja nie, was kommt das kommt!
Stehe vielem offen entgegen und man kann ja auch mal was ausprobieren.
Wenn du jetzt schon Lust bekommen hast und tagsüber besuchbar bist, dann lass uns was ausmachen. Gerne regelmäßige Treffen bei dir in der warmen Stube, auf dem Sofa oder im Bett. Alles ganz zärtlich.

Gesundheit, Sauberkeit und Diskretion sollten selbstverständlich sein.
Du fühlst dich angesprochen? Hast Lust auf ein Treffen? Dann schreibe mir einfach, ich beiße nicht. Bin eher ein ganz Lieber.
Bin mobil.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)