Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

Erfahrungen als Lustsklave gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-18225 Ostseebad Kühlungsborn
Anzeige:
271215119
Datum:
06.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Suche auf diesem Weg einen eher dominanten Mann, der mich zu seinem nahe zu tabulosen, devoten ov Sklaven bzw Toy erziehen möchte.
Meine Erfahrungen sind auf diesem Gebiet bisher eher gering und möchte sie gerne erweitern.
Zu mir.. Ich bin 33 Jahre alt, männlich, habe kurzes dunkel blondes Haar und liebe es meinen Partner oral und mit meinen Händen devot nach seinem Belieben zu verwöhnen. Dabei stehe ich sehr auf deepthroat und möchte meine Skills gerne bis zum geilen Kehlenfick verbessern. Gerne blase ich dich wie du es magst oder wem du mir vor gibst oder was dir beliebt..
Ich bin für viele Fetische offen, auch für leicht dirty, lerne gerne neues kennen und möchte gerne das ein oder andere derzeitige Tabu, wie zB NS Spiele, unter deiner Führung kennenlernen.
Allerdings sollte dir Diskretion und Gesundheit genauso wichtig sein, wie mir.

Wenn du mehr erfahren möchtest und ich dein Interesse ernsthaft geweckt habe, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

Allerdings muss ich erwähnen, dass ich in meinen Bewegungen eingeschränkt bin und ich meist nur am späten Abend bzw nachts besuchbar bin.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)