Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

diskreter anfänger 38 sucht mann ab 50 zum verwöhnen, kfi, dortmund

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-44263 Dortmund Schüren
Anzeige:
271451871
Datum:
08.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
hallo gesucht wird ein gesunder szenefremder mann,anfänger wie ich den ich im rahmen einer sexfreudschaft gelegentlich mit dem mund verwöhnen kann,leider bin ich komplett unerfahren was sex mit männern angeht,das möchte ich nun ändern,av hatte ich auch noch mie,bin somit noch jungfrau...ich biete garantierte gesundheit,sauberkeit und hygiene-absolute diskretion-was ich auch von dir erwarte,ich bin 38 jahre alt 178cm gross und wiege 90 kg ,behaart,da ich gerade keine freundin habe,bin ich besuchbar-aber auch mobil,wenn die entfernung nicht zu gross ist,einmalige treffen,szenemänner oder vielkontaktler lehne ich ab,ich bin berufstätig und habe keine tagesfreizeit ,treffen können nur in der zeit ab 18 uhr stattfinden,von montags bis samstags,kfi,an dein alter oder aussehen habe ich eigentlich keine ansprüche-schön waere über 50 und intimbehaart,was aber auch nicht muss-nun liegt es an ,dir !lg
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)