Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

Ich (m) will mal der dominante sein

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-56410 Montabaur
Anzeige:
271456965
Datum:
08.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hey,
ich bin fünfzig, gebunden und geil.
Will jetzt mal ganz was anderes machen und einen Typen oder auch zwei gleichzeitig etwas rannehmen und dominieren!
Wie wäre es für Dich in Deiner eigenen Wohnung einen Mann unter dem Tisch knieend bedienen zu müssen? Solche Sachen habe ich im Sinn ;)
(Spieß geil rumdrehen ginge auch - wenn ich versehentlich an einen Dom gerate! ;))
Es melden sich jetzt Männer ab 21J, gerne devot, auch DWT, Sissis, ungezogene Burschen und andere willige.
Bedingung ist das Ihr besuchbar seit! Und keine finanziellen Interessen habt.
Bin selbst sehr tageslichttauglich, normal gebaut und blankrasiert.
Raum Limburg bis Koblenz
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)