Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

Latina Trans Lisandra

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-90491 Nürnberg
Anzeige:
271685270
Datum:
24.02.2020
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Hallo Leute,

ich bin die Lisandra, eine sexy Latina-Trans aus Kuba. Was Dich erwartet ist süß, gesprächig, weiblich und immer geil auf neue Erfahrungen. Ich bin aufgeschlossen, habe eine 19 cm Überraschung, bin 170 cm / mit einem athletischeb Körper, exotisch und attraktiv. Meine Haut hat eine sexy schokoladenfarbe, ich wiege 58kg, bin sehr gut aussehend, geeignet für Verabredungen, Mittagessen , Abendessen. Ich bin professionell ausgebildet in therapeutischen Massagen, sowie Friseur für Herren. Ich habe eine Leidenschaft für Bärte, bin sehr lustig und habe immer gute Energie. . Ich liebe es auch Männer unter meine Herrschaft zu stellen, habe gute Fähigkeiten in ausdauerndem Mund- und Kehlenf** , aktiven und passiven Sex, ich liebe Partys, auch über Nacht, Uniform, offen für alle Fantasien und Fetische ... Ruf mich an und lass uns eine schöne zeit zusammen verbringen. . Bis bald ... Ich warte auf dich.

Viele Küsse
Lisandra

TEL 0911 5695373

Meine Adresse:

Bismarckstrasse 31
90491 Nürnberg
Klingeln bei Agentur
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)