Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

CD/DWT in Nylons und roten Lippen verwöhnt dein Schwanz bis zum Ende

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-90765 Fürth Nordstadt
Anzeige:
271689032
Datum:
16.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Stille deinen Nylonfetisch an mir.

Bin eine private CD/DWT, 45 Jahre, glatte Haut, hetero, 178 cm gross, normale Figur, blonde Haare, sehr lange Beine die in seidigen Nylons umhüllt sind, Gel-Fingernägel (auch rot lackiert), Silikon-Busen 95 C, trage dazu Nylonbody, Dessous, Minikleid und Minirock, Wetlook, Plateau-High Heels mit 16 cm Absätzen, MakeUp, roten Lippenstift und feminine Sonnenbrille.
Natürlich habe ich noch mein Penis, aber der nicht befriedigt werden möchte. Streicheln und lecken über die Nylons ist erlaubt.

Du darfst gerne meine Füsse in Nylons, mein Nylonpo und meine sehr langen Nylonbeine verwöhnen, anfassen, streicheln, lecken, küssen, dein Schwanz daran reiben und drauf kommen.
Gerne helfe ich dir dein Schwanz zu verwöhnen mit meinen Händen und mit meinen roten Lippen-Mund, bis zum Ende.

Trage gerne deine Wunsch-Nylonfarbe Schwarz oder Haut .

Meine Tabus: AV, DT, schlucken, NS, KV, was ins Klo gehört, Gewalt, usw.

Eine kleine Großzügigkeit ist erwünscht.

Du bist seriös, diskret, gesund, gepflegt und akzeptierst mich als CD-Frau.

Treffen nach Absprache im Hotel oder Auto.

Ich empfange dich im sexy gestylten Outfit, nackt gibt es mich nicht.

Schreibe mich an über Quoka, WhatsApp oder SMS.

Bist du jetzt neugierig ???

TRAU DICH und buch mich.

Kuss !

Dein
superwoman
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)