Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

Zurücklehnen und genießen.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-86899 Landsberg
Anzeige:
272019246
Datum:
06.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich habe eine Fantasie, die ich endlich einmal real erleben möchte. Ich besuche dich bei dir zuhause. Wir unterhalten uns ein wenig, dann gehen wir in dein Schlafzimmer. Du ziehst dich nackt aus und legst dich aufs Bett. Ich bleibe angezogen und beginne dein bestes Stück mit der Hand zu verwöhnen. Mein Traum ist es zuzusehen , wie deine Erregung steigt und es dir schließlich kommt. Bei Gefallen gern wieder. Du solltest wissen, dass ich das zum ersten Mal mache, dass ich eigentlich hetero bin und dass du ein Bild schicken solltest, weil für mich die Optik stimmen muss. Aus Diskretionsgründen auch ohne Gesicht. Ich bin 44, 1,76, schlank und tageslichttauglich.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)