Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

Muskulös trainierter Jungbulle zum Blasen gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-70374 Stuttgart Bad Cannstatt
Anzeige:
272128236
Datum:
08.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du bist ein junger schlank/trainierter Jungbulle, der sich ausgiebig oral verwöhnen lassen möchte? Dann bin ich der richtige für dich. Ich bin kniefällig und verwöhne dich ohne dafür eine Gegenleistung zu bekommen. Es geht ausschließlich um deine Befriedigung! Bitte keine Männer mit Bauch und/oder Bart. Schwanzgröße bitte mindestens L . Mein Job ist es, dich mit meinem Mund zum Orgasmus zu bringen. Nicht mehr und nicht weniger. Du bist der Boss und sitzt breitbeinig vor mir , damit ich dich oral befriedigen kann. Eine Nutzung als Urinal ist ebenfalls möglich. Zahle kein TG und bin nicht besuchbar.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)