Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

Ich versuche es mal

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-68159 Mannheim Handelshafen
Anzeige:
272265152
Datum:
30.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich suche einen aktiven Mann der sich gerne am Hintereingang zu schaffen möchte. Noch ist mein Hintereingang komplett Verschlossen und möchte es erleben wie der Schlüssel eingeführt wird. Bin passiv, erwarte aber Gedult und Gefühl. Zur meiner Person, bin 48zig Jahre jung nicht bzw. wenig rasiert. Unerfahren in Bezug auf Männer.
Der Ablauf, wir schreiben uns hier 2 bis 3 mal, treffen uns im Galileo gehen in eine Kabine dort kannst Du Dich an mir "vergehen" spritzt mich voll. Wenn es passt Blase ich Dir eventuell einen. Wenn die Chemie zwischen uns stimmt können wir das sehr gerne öfters widerholen ggf. auch in Zukunft bei mir in der Wohnung noch mehr Spaß haben. Sollte sich daraus eine Freundschaft entwickeln wäre dies natürlich das Ultra.
Du kommst in die nähere Auswahl wenn Du etwas von Dir schreibst Du Dich selber beschreibst und auch ein paar Worte darüber ob DU Dir das oder was Du Dir noch Vorstellen kannst. Dein "alter und aussehen" spielt keine große Rolle. Dann lege mal los.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)